Alles ist in Bewegung, so auch unsere kleine Werkstatt für Kleinreparaturen, es gibt noch vieles was es zu Beginn schon gab, wir bleiben dem ursprünglichen Konzept der Kleinreparaturen treu.

 

Was sich verändert hat ist einzig der Schwerpunkt unserer Tätigkeit, der sich immer am Bedarf und unseren Möglichkeiten orientiert.

 

Wir sind zwischenzeitlich, aufgrund der Nachfrage sehr aktiv im Bereich der Reparatur und Restaurierung von Old- und Youngtimern, im Bereich Wohnwagen, Wohnmobil, Fahrzeuge bis hin zu Booten.

 

Derzeit sind wir in der Werkstatt sehr beschäftigt, dennoch bemühen wir uns mit weiteren Bildern, Tipps und Anleitungen unsere Homepage zu aktualisieren, die wir natürlich mit vielen Bildern entsprechend aktualisieren.

 

Ihr könnt die Projekte auf unserer Homepage verfolgen vom Anfang bis zur Fertigstellung, das bleibt weiter unser Ziel.