12 V - Elektrik - Anhängersteckdose für Zusatzbeleuchtung

 

Bewährt sich hat sich die Montage und der Anschluss einer Anhängersteckdose, 7-polig. Sämtliche zusätzlichen Beleuchtungseinheiten, sei es von Transportboxen oder Anhänger lassen so, mittels eines Steckers bequem anschliessen.

Natürlich braucht es etwas Erfahrung und Mühe, damit alles richtig angeschlossen und das Anschlusskabel ordentlich verlegt ist. Am Seriengepäckträger wurde eine Platte für die Steckdose angeschweisst und montiert. Alle meine Transportboxen haben zusätzliche Lichter und die Anhänger die vorgeschriebene Beleuchtung, die über diese versorgt werden.

Hier ist der Anschlussplan für den Anschluss nach ISO/DIN für Stecker und Steckdose. So angeschlossen können Sie alles betreiben was im Handel zu bekommen ist, wie z.B. eine Lichtleiste oder fertige Anhänger.

 

Zusatzbeleuchtungen für Tranportboxen im Alltag